lovememore

Geschichten aus einer Beziehung
 

Letztes Feedback

Meta





 

Zeit für Zweisamkeit

Was ich brauche ist Zeit! ...Zeit zum Zusammensein, ...Zeit zum Kuscheln, ...Zeit für uns, ...Zeit die stillsteht! Doch die Zeit steht nicht still, sie rennt uns davon. Warum tut sie das? Bleib doch stehen, damit wir mehr von dir haben... doch sie bleibt nicht stehen. Ich sehe die Sekunden vorbei ziehen, die Zeit wird nicht stehen bleiben. Doch selbst wenn sie schwindet... lass uns die Zeit nutzen die wir haben, denn wenn wir nur fest daran glauben, bleibt die Zeit vielleicht stehen, nur für uns, nur damit wir Zeit füreinander haben können. <3 ICH LIEBE DICH MICHELE :*

17.6.12 00:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen