lovememore

Geschichten aus einer Beziehung
 

Letztes Feedback

Meta





 

Guter Rat ist teuer... oder etwa nicht? :)

Sooo.. Ich für meinen Teil habe lange nichts mehr in unseren Blog geschrieben, da wird es langsam mal wieder Zeit für mich!
Aber bei so viel Arbeit, kommt manches halt vieeel zu kurz. Leider.. Wie zum Beispiel : die Zweisamkeit!
Kennt ihr das, wenn man momentan überhaupt keine Zeit für seinen Partner hat?! Ich hasse solche Tage! Dann sieht man sich 5 oder 6 Tage nicht und hat dauerhafte Sehnsucht.. Okay, man sieht sich in der Schule, aber wo bleibt da die wirkliche Zweisamkeit? Weg! Einfach weg! Es kommen ja so schon unnötige Kommentare von unreifen Mitschülern, wenn man sich mal küsst oder umarmt! Es nervt und man bekommt direkt schlechte Laune! Aber wenn ich euch einen Rat geben darf, ignoriert diese Beiträge von euren Kameraden einfach & konzentriert euch auf eure Beziehung!


P.S.: Bei mir und meiner Freundin hat es zumindest ziemlich gut geklappt

13.6.12 20:02

Letzte Einträge: Zeit für Zweisamkeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen