lovememore

Geschichten aus einer Beziehung
 

Letztes Feedback

Meta





 

Überraschung in der Schule <3

Heute hat mir meine Freundin, in der Schule, einen Zettel geschrieben und in mein Heft gelegt, eben habe ich ihn gefunden und gelesen. Der Text berührt mich persönlich sehr und ich bin froh das ich gerade dieses Mädchen gefunden habe. Da dachte ich, dass ich diesen Text mit euch teilen sollte, deswegen... bitte schön der Originaltext:

Hallo mein Schatz (:
wenn du das findest, bin ich tot!
(Spaaaß xD) Weil du brauchst ja immer ein bisschen... XD ^^
Hiermit will ich dir eigentlich nur sagen wie sehr ich dich liebe <3 Das ist irgendwie schon gar nicht mehr in Worte zu fassen, aber ich versuche es jetzt! (:
Also... ich bin so glücklich, wie als wenn sich ein Elefant auf Zuwachs freut! Okay... blöder Vergleich, aber Elefanten sind lieb und sind immer glücklich!! ^^ Und, und, und sie sind sehr familientreu (: (:
Schatz? Ich liebe dich von ganzen Herzen und niemand, wirklich niemand kann und wird dich jemals ersetzen! Merk dir das & vergiss es nie! (:
Wir haben schon einen schönen Monat und schöne sechs Tage miteinander verbracht, sodass meine Gefühle zu dir von Tag zu Tag, von Woche zu Woche stärker werden! Sogar von Sekunde zu Sekunde ^^
Es ist einfach nicht anders zu sagen, als mit drei Worten: Ich liebe dich <3

Gez.

Dein Engel (:

Wie findet ihr den Text? <3


Euer                                                                                                                    Jay

 

11.6.12 18:33

Letzte Einträge: Zeit für Zweisamkeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen